Online Yogastunden Do.19.30 Uhr und So.18.00 Uhr

Liebe Yogis und Yoginis,

hier kommt nun die Einladung zu unseren Online-Yogastunden in  unserer Yogaschule. Zur gewohnten Zeit am So.18.00 -19.30 Uhr und Do. 19:30 – 21.00 Uhr kannst Du nun zu Hause mit uns Yoga machen.

Bitte lade Dir das kostenlose Programm Zoom herunter auf Deinen PC, dein Tablett oder auch Dein Smart-Phone.
Hast Du das Programm einmal installiert, kannst Du an unseren Stunden teilnehmen.

Die Stunden bieten wir Dir auf Spendenbasis an, nutze dazu bitte entweder Paypal und schicke dort Geld an Freunde und Verwandte. Bitte an m.kretzschmar@gmx.de spenden.

Oder Du sammelst das Geld, welches Du zahlen möchtest zu Hause und bringst es beim nächsten Mal mit, bzw. läßt ein paar von Deinen Zehnerkartenfeldern ankreuzen wenn wir uns in natura sehen.

Die Stunden erreicht ihr unter:

Donnerstag:
Thema: Miriams Yogastunde Do. 19:30 Uhr
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/350056241

Meeting-ID: 350 056 241

Sonntag:

Miriam Datt lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Stefans Yogastunde So.18.00
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/289963987

Meeting-ID: 289 963 987

Wenn ihr in das Online-Meeting kommt, machen wir eine kurze Vorstellungsrunde. Dann stellt bitte das Mikrofon aus (mute), sonst gibt es zu viel Chaos und das Video ein, dann kann ich Euch sehen und Hinweise geben. Das Bild welches ihr jeweils antippt erscheint bei Euch groß.

Ich freue mich auf Euch und unsere Online- Yoga- Erfahrung.

 

Liebe Grüße,

Miriam und Stefan