FloorBarre-Pilates-Yoga-Tanz Workshop mit Karla Mendoza am Sa. 30.11.2019

Hast du schon über Floor-Barre gehört? Irgendwann bei einem Tanzkurs mitgemacht? an Pilates oder Yoga Kursen teilgenommen?…
Egal ob ja oder nein, dieser Workshop ist eine großartige Gelegenheit, alles auszuprobieren!
Basierend auf diesen 3 Methoden arbeitest Du an deinem Körper und kannst es genießen, jeden Teil davon bewusst wahrzunehmen. Unter anderem der großartige Tanzteil macht Spaß und und wir tanzen uns genußvoll ins Wochenende.
Lass deinen Stress hinter dir, bring gute Laune mit oder bekomme sie vor Ort.

„Finde Freude am Tanzen. Probier immer neue Dinge aus. Egal in welchem ​​Alter oder mit welcher Begabung, wenn man fliegen will, man schafft´s. “

Über Karla:

Karla L. Mendoza Cabrera

– Tänzerin, Vertical Dance, Performerin –

Karla kommt aus Mexiko und erhielt dort ihre erste tänzerische Ausbildung im klasssichen Tanz und in Folkore.

2006 begann sie zeitgenössische und moderne Techniken zu studieren, die sie in Salzburg und Madrid weiter entwickelte. An der Tanzakademie „Balance1“ in Berlin schloss sie ihre Ausbildung als Bühnentänzerin ab.

Seitdem ist sie europaweit zu sehen und wirkte unter anderem in Inszenierungen bei der Origen Festival (Schweiz), den Seefestspielen in Wannsee (Berlin), MS-Schrittmacher (Berlin), „Deine Schönheit“ (Trier) mit.

Seit 2014 ist sie als eine der ersten Mitglieder, Vertical Tänzerin und Perfomerin bei der Company-VoLA.

Datum: Sa. 30.11.2019
Uhrzeit: 11.00 – 13.00 Uhr
Kosten: 18,- € (erm. 15,- €)