Stadl-Konzert im Haidhäusl mit Babek Bodien und Lisa Hoff am Di. 16.07.2019

Die deutsch- und englischsprachigen Songs von Babek Bodien sprechen von Herz zu Herz.

Mit seinen lichtvollen Lyrics und meditativen Melodien berührt er uns und erinnert uns an das Menschsein in Natürlichkeit und Harmonie.

Seine Songs sind eingängig und auch exotisch zugleich, verbinden Liedermacherpop und Reggae, gekürt mit Elementen schamanischer und spiritueller Musik verschiedener Traditionen.

Dabei kommen, neben der liedbegleitenden Gitarre, auch archaische Instrumente wie Didgeridoo, indianische Flöten und Trommeln zum Tragen, was der Musik zusätzlich eine besondere Note verleiht.
Die Sängerin Lisa Haff begleitet Babek an diesem Abend mit ihrer schönen besinnlichen Stimme .

Auf einen Abend voller Freude, Besinnung, Tanz und Gesang in der historischen Musikscheune im Haidhäusel freuen wir uns und laden dazu ein sich von der Lebendigkeit des Moments bewegen zu lassen – in stiller Besinnlichkeit oder auch mitsingend und tanzend.

Datum: 16.07.2019, 20.00 Uhr
Eintritt: 18,- €, ermäßigt 15,- €
Veranstaltungsort: Haidhäusl Kirchbergstraße 1, 94145 Haidmühle,
Infos: www.yoga-berlin.de, yoga@yoga-berlin.de