Achtung: Yogaschule bis 03.Juli geschlossen! Ersatzevents weiterhin auf Zoom

Liebe Yogis und Yoginis,
leider müssen wir den Yogabetrieb laut der aktuellen Corona-Eindämmungsmaßnahmenverordnung weiterhin bis mindestens zum 03.07.2020 ruhen lassen. Andere Studios haben schon geöffnet? Es gilt der Mindestabstand von 3 m für gewerbliche Sportangebote, da können wir mit unseren (relativ) kleinem Übungsraum leider noch nicht wieder einsteigen.

Auf Zoom könnt ihr an unseren Yoga und Cantienica-Stunden teilnehmen.

Bitte lade Dir das kostenlose Programm Zoom herunter auf Deinen PC, dein Tablett oder auch Dein Smart-Phone.
Hast Du das Programm einmal installiert, kannst Du an unseren Stunden teilnehmen.

Die Stunden bieten wir Dir auf Spendenbasis an, nutze dazu bitte entweder Paypal und schicke dort Geld an Freunde und Verwandte. Bitte an m.kretzschmar@gmx.de spenden.

Oder Du sammelst das Geld, welches Du zahlen möchtest zu Hause und bringst es beim nächsten Mal wenn wir uns in natura sehen mit oder Du kreuzt selber ein Zehnerkartenfeld Deiner Karte ab.

1. Do. 19.30 Uhr: Offene Yoga-Stunde mit Miriam

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/350056241

Meeting-ID: 350 056 241

2. So. 18.00 Uhr: Offene Yoga-Stunde mit Stefan

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/289963987

Meeting-ID: 289 963 987

3. Di. 11.00 Uhr: Offene Cantienica-Stunde mit Miriam

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/842482167

Meeting-ID: 842 482 167

Wenn ihr in das Online-Meeting kommt, machen wir eine kurze Vorstellungsrunde. Dann stellt bitte das Mikrofon aus (mute), sonst gibt es zu viel Chaos und das Video ein, dann kann ich Euch sehen und Hinweise geben. Das Bild welches ihr jeweils antippt erscheint bei Euch groß.

Love and Light Stefan und Miriam